- Anzeige -
- Anzeige -

Lightspeed steigt mit eigener Lösung ins Payment-Business ein

Immer mehr Deutsche wollen heute mobil und kontaktlos Bezahlen, auch im Restaurant. Damit Gastronomen von dem veränderten Zahlungsverhalten profitieren können, bringt Lightspeed jetzt eine eigene Payment-Lösung auf den deutschen Markt.

Mit Lightspeed Payments ermöglichen Restaurantbetreiber ihren Gästen das schnelle und unkomplizierte Bezahlen mit Karte, Smartphone oder Smartwatch – einfach zu implementieren, ohne monatliche Gebühren und mit moderner Hardware.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Ambach präsentiert neue Elektro-Fritteusen

Ambach bringt hochmoderne Elektro-Fritteusen mit innovativer Technologie auf den...

WMF espresso NEXT gewinnt Design-Awards

Die WMF espresso NEXT wurde mit dem Red Dot...

World Chocolate Masters Vorentscheid auf der südback

Der nationale Vorentscheid der World Chocolate Masters findet erstmals...

Neue 2-Step Schaerer Coffee Soul vorgestellt

Schaerer führt eine neue «2-step»-Konfiguration für die Coffee Soul...

BLUU Seafood für Deutschen Gründerpreis nominiert

Das Berliner Food Biotech-Unternehmen BLUU Seafood GmbH wurde in...

Unox bringt Design-Kombidämpfer

Der CHEFTOP MIND.Maps™ ICON wurde speziell für Umgebungen entwickelt,...

Smeg Professional stellt neue Haubenspülmaschine vor

Smeg Professional erweitert sein Sortiment um die neue, energiesparende...

Sonderpreis für nachhaltigen Spritzbeutel verliehen

Die Firma Schneider GmbH wurde für ihren biologisch abbaubaren,...

Ascobloc erweitert Kühlgeräte-Sortiment

ascobloc erweitert sein Portfolio um die GREEN DAYS Kühlgeräte...

Rosenthal lanciert Bloom-Kollektion

Rosenthal stellt die neue Porzellankollektion "Bloom" vor, die von...