- Anzeige -
- Anzeige -

Schaerer stärkt digitales Angebot durch Fokussierung auf individuelle Kundenbedürfnisse

Um Kunden bei der Vernetzung ihrer Schaerer Kaffeemaschinen optimal zu unterstützen, richtet Schaerer sein digitales Beratungs- und Lösungsportfolio noch konsequenter an den vielschichtigen Kundenanforderungen aus. Das weiterentwickelte Angebot berücksichtigt nicht nur den jeweiligen Business Case, sondern auch, wie tief der Kunde bereits in die digitale Welt eingetaucht ist.

«Während die einen noch ganz am Anfang ihrer digitalen Reise stehen und dabei vor allem die Zustands- und Verbrauchsdaten der vernetzten Kaffeemaschinen monitoren wollen, nutzen andere die Datenbasis, um ihre Abläufe produktiver zu gestalten oder für die Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle», erläutert Irina Simon, Produktmanagerin Digital bei Schaerer. Das digitale Angebot richtet sich entsprechend an den drei zentralen Anforderungswelten «Transparenz gewinnen», «Business optimieren» und «Innovationen realisieren» aus. Basis für die maßgeschneiderten Lösungen sind die digitale Plattform Schaerer Coffee Link, von Schaerer entwickelte API-Schnittstellen sowie die umfassende Erfahrung aus der Vernetzung von weltweit knapp 120.000 professionellen Kaffeemaschinen in Unternehmen jeder Größe.

Das könnte Sie auch interessieren
Letzte Nachrichten

Ambach präsentiert neue Elektro-Fritteusen

Ambach bringt hochmoderne Elektro-Fritteusen mit innovativer Technologie auf den...

WMF espresso NEXT gewinnt Design-Awards

Die WMF espresso NEXT wurde mit dem Red Dot...

World Chocolate Masters Vorentscheid auf der südback

Der nationale Vorentscheid der World Chocolate Masters findet erstmals...

Neue 2-Step Schaerer Coffee Soul vorgestellt

Schaerer führt eine neue «2-step»-Konfiguration für die Coffee Soul...

BLUU Seafood für Deutschen Gründerpreis nominiert

Das Berliner Food Biotech-Unternehmen BLUU Seafood GmbH wurde in...

Unox bringt Design-Kombidämpfer

Der CHEFTOP MIND.Maps™ ICON wurde speziell für Umgebungen entwickelt,...

Smeg Professional stellt neue Haubenspülmaschine vor

Smeg Professional erweitert sein Sortiment um die neue, energiesparende...

Sonderpreis für nachhaltigen Spritzbeutel verliehen

Die Firma Schneider GmbH wurde für ihren biologisch abbaubaren,...

Ascobloc erweitert Kühlgeräte-Sortiment

ascobloc erweitert sein Portfolio um die GREEN DAYS Kühlgeräte...

Rosenthal lanciert Bloom-Kollektion

Rosenthal stellt die neue Porzellankollektion "Bloom" vor, die von...